TTPCG startet das Tagish Projekt im April 2017

Pressemitteilung von Tim Taylor Partner Computer Marketing

Kategorie: IT & Technik



Letterkenny, Irland, 25.03.2017 - Tim Taylor Partner Computer Group wurde weltweit zu einem Begriff in Sachen hochtechnisierter preiswerter Partnervermittlung für jeden Single, der sein Partnerglück sucht. Technischer Fortschritt ist für das TTPCG Team immer ein wichtiger Punkt. Diese Partnervermittlung setzte in seiner 36-jährigen Geschichte technische Meilensteine.

 

Technischer Fortschritt immer positiv für Mensch und Natur?

Man sagt, dass der Technische Fortschritt die Voraussetzung ist für ein langfristiges Wirtschaftswachstum. Allerdings ist umstritten, ob es sich bei einer Neuerung der Technik aufgrund der teilweise negativen Auswirkung auf Mensch, Natur und Gesellschaft immer um einen Fortschritt handelt. In der Planung der TTPCG Unternehmensgeschichte (http://historiettpcg.blogspot.com) gewinnt der Umweltschutz immer mehr an Wichtigkeit. Beispielsweise kann durch den Einsatz moderner Technologie Papier eingespart werden. Schon 1995 beginnt die Taylor Gruppe aktiv am Umweltschutz zu arbeiten. In den Folgejahren wurde Tim Taylor Partner Computer Group mit vielen internationalen Auszeichnungen dafür belohnt. Heute arbeiten die Server mit Strom, welcher nicht aus fossilen Stoffen gewonnen wird, sondern aus Wasserkraft, Windkraft und der Kraft der Sonneneinstrahlung und des Lichts. In den Büros und Homeoffice der TTPCG hat die Zukunft bereits begonnen. Das Office ohne Papier ist schon vor Jahren zur Realität geworden. In Sachen Werbung setzt die hauseigene Marketinggesellschaft TTPCM seit der Geburt des Internet verstärkt auf dieses Medium. Von Jahr zu Jahr mehr. Weltweit generiert Tim Taylor Marketing die Singleanfragen zu über 95 Prozent durch kluges Internetmarketing. Viele Tonnen von Papier werden durch zeitgemässes Marketing eingespart. Zudem sind leuchtende Webseiten und Videos repräsentativer im Vergleich zu einem Flyer. So wird Technischer Fortschritt positiv für Menschen, Tiere und unsere Natur.

Die Tim Taylor Markenplatzierung in weiteren Ländermärkten steht bevor

Zum einen expandiert die US-amerikanische Taylor Group in weitere Ländermärkte und zum anderen wird der vom Unternehmen gebotene Service für Tim Taylor Mitglieder und Franchisenehmer in allen Ländermärkten noch weiter verbessert. Aus diesen Gründen startet das TTPCG Tagish Projekt im April 2017. Benannt nach Tagish einem Ort im kanadischen Yukon südöstlich von Whitehorse, unweit der Grenze zu British Columbia. Tagish liegt zwischen den beiden Seen Marsh Lake und Tagish Lake am Fluss Tagish River. Den Tagish, von denen viele in Carcross und Whitehorse leben, verdankt der Ort seinen Namen. Die Tagish waren eine der treibenden Kräfte beim Aufbau des Council for Yukon Indians, aus dem 1995 der Council for Yukon First Nations hervorging. Der Tagish Lake wurde weltweit bekannt, als im Taku-Arm, der den nordöstlichen Arm des Sees bildet, am 18. Januar 2000 ein über 200 Tonnen schwerer Meteorit einschlug, der ein Alter von mehr als 4,5 Milliarden Jahren aufweist.

Neue Technologien kommen zum Einsatz

Es gibt Jobs, die nur Menschen machen können. Kreativität, Beratungskompetenz, Fingerspitzengefühl. Hierbei kann Technik unterstützen aber keinesfalls Menschen ersetzen. Menschen sind zu kostbar, um sie mit der Technik alleine zu lassen. Diese Devise gilt im Tim Taylor Team schon lange. Deshalb wird motivierten Menschen derzeit die Chance geboten, Tim Taylor Singleberater/in (http://www.partner-computer-group.com/franchise/mobile/)zu werden. Damit die TTPCG Dienstleistung hochwertige Partnervermittlung noch schneller und noch besser wird, werden im Rahmen des Tagish Projekts neue Softbot Programme in das Tim Taylor System (http://www.partner-computer-group.com/pressespiegel/pressemitteilung_11032017.htm)eingebracht. Dabei handelt es sich um Computerprogramme, die eigenständig und zu autonomen Verhalten fähig sind. Das bedeutet, dass abhängig von verschiedenem Status ein bestimmter Verarbeitungsvorgang abläuft, ohne dass von aussen ein weiteres Startsignal gegeben wird oder während des Vorgangs ein äusserer Steuerungseingriff erfolgt. Systeme müssen immer lernfähiger werden und auf unterschiedliche Kontexte entsprechend reagieren. Kontextbasierte, vernetzte Systeme, die dazulernen können, werden in den kommenden Jahren bei Tim Taylor Partner Computer Group eine immer wichtigere Rolle spielen. Denn bei diesem Unternehmen gilt seit dem Jahr 1981 schon: Die Zukunft ist immer auch Gegenwart.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten William Conway, Letterkenny, Irland gelesen. Der Bericht erschien zuerst (englisch) im Magazin market review.

 

Firmenkontakt

Tim Taylor Partner Computer Marketing

Harry Baker

Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26

63477 Maintal

+49.6181.4233882

marketing@ttpcg.us

www.partner-computer-group.com

 

 

Pressekontakt

Tim Taylor Partner Computer Marketing

Karlheinz Möller

Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26

63477 Maintal

+49.6181.4233882

marketing@ttpcg.us

www.partner-computer-group.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement