VIA Alegro 100 Home Gateway Router erhält OCF Zertifizierung

Pressemitteilung von Pressekontakt VIA Technologies

Kategorie: IT & Technik



VIA Technologies zeigt das System im Rahmen der CES 2017 am OCF Stand

Taipeh (Taiwan), 10. Januar 2017 - VIA Technologies, Inc., einer der führenden Anbieter energieeffizienter ARM- und x86-basierter IT- und Embedded Plattformen, gab heute bekannt, dass sein VIA Alegro 100 Home Gateway Router, eine flexible schlüsselfertige Lösung mit geringem Energieverbrauch sowie fortschrittlichen kabellosen Multiprotokoll-Kommunikationsfähigkeiten, von der Open Connectivity Foundation (OCF) zertifiziert wurde.

Der VIA Alegro 100 Router ist problemlos zu individualisieren - für eine breite Auswahl von Eigenheim-, Gebäudeautomatisierungs- und Sicherheitsanwendungen. Dank seiner einfachen Konfiguration unterstützt er die gängigsten Wireless-Protokolle, wie etwa Bluetooth, ZigBee, Z-Wave, KNX-TP, KNX-RF, Wi-Fi und Ethernet. Damit ermöglicht der Router die reibungslose bidirektionale Konnektivität mit einer Vielzahl intelligenter Endgeräte und Applikationen.

"VIA engagiert sich für die Entwicklung skalierbarer IoT-Systemlösungen, die eine reibungslose Verbindung zu den Milliarden Geräten des globalen IoT-Ökosystems bieten", erklärt Richard Brown, VP of International Marketing bei VIA Technologies, Inc. "Bei der Erreichung unseres Ziels spielt das OCF-Zertifikat eine entscheidende Rolle. Denn es ermöglicht es uns, die anspruchsvollen Kompatibilitätsanforderungen der Endgeräte unserer Kunden aus den Bereichen Eigenheim- und Gebäudeautomatisierung zu erfüllen."

Der VIA Alegro 100 Home Gateway Router wird im Rahmen einer Live-Vorstellung auf der CES 2017 am OCF-Stand zu sehen sein - Sands, Hallen A-D/ Stand #40930.

Zusätzliche Informationen über den VIA Alegro 100 Router finden Sie unter: www.viatech.com/en/solutions/via-iot-studio/via-alegro-100/

Bildmaterial zu dieser Pressemeldung finden Sie unter: www.viagallery.com/alegro-100/

Zusätzliche Informationen über die OCF finden Sie unter: openconnectivity.org

 

Firmenkontakt

Pressekontakt VIA Technologies

Martin Uffmann

Münchener Straße 14

85748 Garching bei München

+49 (0) 89/ 360 363 41

martin@gcpr.net

de.viatech.com

 

 

Pressekontakt

GlobalCom PR-Network GmbH

Martin Uffmann

Münchener Straße 14

85748 Garching bei München

+49 (0)89 360 363-41

martin@gcpr.net

www.gcpr.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement