WebID Solutions beruft ehemaligen eBay- und PayPal-Topmanager in das Management Board

Pressemitteilung von WebID Solutions GmbH

Kategorie: IT & Technik



Ralph Piater-Frankenfeld ist seit dem 23.03.2017 Chief Strategy & Sales Officer (CSO) bei der WebID Solutions GmbH, dem europaweit führenden Anbieter für rechtskonforme Online-Vertragsabschluss- und Identifikationsprodukte. Der erfahrene Manager war u.a. Country Manager des eBay Commerce Networks und leitete bei PayPal sowie Miles & More das Key Account Management. Zu seinen vorrangigen Aufgaben gehört es, die Internationalisierung der WebID-Solutions-Gruppe voranzutreiben sowie den nächsten Wachstumsschub zu orchestrieren.

Neben den essenziellen Bereichen eines CSOs wird Piater-Frankenfeld die digitale Transformation gestalten und vor allem die Steigerung der Abschlüsse durch mobile Lösungen angehen. Zudem wird er sicherstellen, dass WebID der unangefochtene Qualitäts- und Innovationsführer im Bereich der Personenidentifikation in Europa bleibt.

Frank S. Jorga, Gründer und Geschäftsführer der WebID Solutions GmbH, freut sich über seinen neuen Managerkollegen: "Ralph Piater-Frankenfeld wird bedeutende Säulen unseres Unternehmens weiter verstärken. Er bringt eine hohe Leidenschaft für unsere Produkte und Kunden mit und hat in seinen bisherigen Einsatzgebieten par excellence gezeigt, wie kreativ und weitblickend er Verkaufsprozesse gestalten kann. Besonders für die von ihm verantwortete, weltweite Expansion unserer Gruppe wird uns seine langjährige Erfahrung eine große Unterstützung sein."

Ralph Piater-Frankenfeld sagt zu seiner neuen Aufgabe: "Die WebID ist ein Innovator und kundenfokussiertes Unternehmen, effiziente Abläufe gehören zu ihrer DNA. Damit dies auch so bleibt, werde ich die Geschäftsprozesse weiter transformieren und skalieren, um WebID auf eine weitere Entwicklungsstufe zu heben. Daneben möchte ich die Produkte noch mehr mit dem Markt synchronisieren und das Nutzererlebnis verbessern und auf diese Weise unseren Kundenstamm deutlich erweitern."

Weitere Informationen unter www.webid-solutions.de (http://www.webid-solutions.de)

 

Kontakt

WebID Solutions GmbH

Eva Idé

Friedrichstraße 88

10117 Berlin

+49 30 555747640

eva.ide@webid-solutions.de

www.webid-solutions.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement