Pressearchiv IT & Technik

07.08.2017 ERGO Direkt Versicherungen

"Virtuelle Realität: Nicht nur für Gamer ein Gewinn" - Verbraucherinformation der ERGO Direkt Versicherungen

Virtual Reality Brillen liegen im Trend. Die Technologie bietet vor allem für Gamer neue Erfahrungen. Aber nicht nur in der Videospielbranche ist Virtual Reality immer weiter auf dem Vormarsch. Auch andere Geschäftszweige entdecken die neue...weiterlesen

07.08.2017 4Suites bv

Per App ins Hotelbett

Per App ins Bett oder ins Büro: Eine neue Umrüstlösung des niederländischen Software-Startups 4Suites macht vorhandene Schließsysteme fit für die digitale Zukunft. Per Smartphone lassen sich nach der Installation weltweit Türen sicher öffnen und...weiterlesen

07.08.2017 GfOP Neumann & Partner mbH

GfOP erneut auf der Zukunft Personal in Köln

GfOP, einer der führenden Anbieter moderner Softwarelösungen im Personal- und Organisationsbereich von Öffentlichen Verwaltungen, präsentiert sich zum 8. Mal vom 19. bis 21. September 2017 in Halle 3.2., Stand E.34 auf der Zukunft Personal. GfOP ist...weiterlesen

07.08.2017 Hitachi Data Systems GmbH

Hitachi ist ein Leader in Gartners Magic Quadrant for Solid-State Arrays

Dreieich/ Santa Clara (Kalifornien), 07. August 2017 - Hitachi Data Systems (HDS) (http://www.HDS.com/de) ist vom Marktforschungsunternehmen Gartner zum "Leader" im Magic Quadrant for Solid-State Arrays ernannt worden. Das signifikante Wachstum und...weiterlesen

07.08.2017 Cloudera

Cloudera erhält Zertifikat für Kundenservice und -Support auf Weltklasseniveau

München, Palo Alto (Kalifornien), 07. August 2017 - Cloudera, Inc. (https://de.cloudera.com/) (NYSE: CLDR) hat zum zweiten Mal in Folge eine Zertifizierung gemäß der renommierten SCP-Standards für Kundenservice und -Support auf Weltklasseniveau...weiterlesen

07.08.2017 ABBYY Europe GmbH

ABBYY strukturiert sich neu - für weltweites Wachstum

München, Deutschland (07. August 2017) - ABBYY (http://www.abbyy.com), ein führender globaler Anbieter von Technologien und Lösungen zur Informationsverarbeitung, kündigt Veränderungen in der globalen Unternehmensstruktur an. Dazu gehört auch die...weiterlesen

07.08.2017 5 Point AG

Helpdesk & Ticketabrechnung leicht gemacht

In serviceorientierten Unternehmen gehören Kundenanfragen zum Alltag. Wie werden diese effizient koordiniert? Welcher Mitarbeiter kann sich gerade um die Bearbeitung kümmern? Die Antwort auf diese Fragen liefert ein Helpdesk oder Ticketsystem. Bei...weiterlesen

Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement