Pressearchiv Marketing & Werbung

08.12.2017 DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Neuerscheinung "Online Marketing für Bildungsanbieter"

Köln, 08.12.2017: Am 24.01.2018 erscheint das neue Buch von Prof. Dr. Michael Bernecker. Das speziell für die Bildungsbranche entwickelte Werk bietet Bildungsanbietern einen Leitfaden für die praktische Umsetzung ihres Online Marketing. In "Online...weiterlesen

07.12.2017 Nexiga GmbH

Weihnachtseinkäufe im Shopping-Center: Wo haben Deutsche die Wahl zwischen mehreren Einkaufstempeln?

Bonn, 07. Dezember 2017_ Es gibt nicht viele Orte, die so sehr für den weihnachtlichen Shopping-Rausch stehen wie das Shopping-Center: Alles ist hier auf das Einkaufserlebnis ausgerichtet. Es ist warm und trocken, Parkplätze sind meist vorhanden, es...weiterlesen

07.12.2017 e-masters GmbH & Co. KG

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

Hannover, 07. Dezember 2017 - TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist...weiterlesen

07.12.2017 D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH

"Fremde Fotos teilen" - Verbraucherfrage der Woche des D.A.S. Leistungsservice

Miriam K. aus Berlin: Im Internet habe ich ein schönes Foto gefunden und es in den sozialen Medien geteilt. Nun bin ich mir aber unsicher, wer der Urheber des Bildes ist. Kann mich beispielsweise der Fotograf verklagen? Michaela Rassat, Juristin...weiterlesen

07.12.2017 Swiss Collective AG

Suisse-Collective-Logo-1000_1.jpg Swiss Collective macht Community-Empfehlungs-Marketing gesellschaftsfähig.

Swiss Collective macht Community-Empfehlungs-Marketing gesellschaftsfähig. Das Schweizer Unternehmen Swiss Collective startet im April 2018 mit einer sehr innovativen Geschäftsidee und Weltneuheit. Die Gründer und Initiatoren Hans Peter...weiterlesen

06.12.2017 LikesKaufen.eu,Einzelunternehmen

Mehr Likes und mehr Fans bei Facebook, Instagram, Twitter und Co.

Unternehmen nutzen Social Media hauptsächlich für Marketingzwecke, für eine stärkere Kundenbindung und um ihre Bekanntheit zu steigern. Ist das Konto eingerichtet, gibt es jedoch gleich die erste Hürde, denn jeder Account startet mit genau 0 Fans...weiterlesen

06.12.2017 Thoughtspark

Marktvorteile von 5,2 Milliarden US-Dollar für Medtech-Unternehmen, die frühe MDR-Compliance anstreben

Nottingham, 6. Dezember 2017 - Maetrics, ein globales Beratungsunternehmen für regulatorische, Qualitäts- und Compliance-Lösungen im Life-Sciences-Sektor, veröffentlicht heute neue Forschungsergebnisse, die den Wettbewerbsvorteil kalkulieren, der...weiterlesen

Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement