Pressearchiv Marketing & Werbung

03.07.2017 Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.

Exzellentes Marketing: Startschuss für die siebte Runde

Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar 2017 - Kooperation mit Heidelberg Marketing und der Stadt Heidelberg - Einreichungen ab sofort unter www.mc-rn.de möglich - Neue Kategorie: Markenbotschafter des Jahres gesucht - Feierliche...weiterlesen

03.07.2017 Etrias V.O.F.

Logo-Etrias.jpg Tennisplanet.de vom Handelsblatt als "Bester Online-Händler" ausgezeichnet!

Die Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt veröffentlichte am 21.06.2017 die Ergebnisse einer Kundenumfrage zu den besten stationären Händlern und Online-Händler Deutschlands. Tennisplanet.de belegte dabei Platz 1 im Bereich der...weiterlesen

30.06.2017 DES WAHNSINNS FETTE BEUTE GmbH

Fokussiert auf Familienunternehmen: DES WAHNSINNS FETTE BEUTE

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE rückt Familienunternehmen ganz deutlich in den Fokus. Acht der deutschlandweit 200 größten Unternehmen in dieser Kategorie zählen schon jetzt zu den Kunden der Agentur für Markenführung. Viele von ihnen sind Marktführer in...weiterlesen

30.06.2017 UPA Verlags GmbH

Suchmaschinenmarketing, Webseitenerstellung & mehr

UPA-Webdesign ist in Kleve (https://www.upa-webdesign.de/) ansässig. Das Team besteht aus erfahrenen Experten mit verschieden Fachgebieten, wie beispielsweise Programmierung, Optimierung, Webdesign oder Analysen. Entsprechend breit aufgestellt ist...weiterlesen

30.06.2017 Rheinatelier - Designbüro für Kommunikations- und Verpackungsdesign

Rheinatelier rettet Abizeitung

"Hilfe, wir werden nicht fertig. Was machen wir?" so der Anruf bei Catherine Daglis, Inhaberin Rheinatelier in Bad Honnef. Kurz vor knapp hatte sich die Arbeitsgruppe "Abizeitung" der 42 Abiturienten des Berufskollegs Bonn Duisdorf aufgelöst....weiterlesen

30.06.2017 trnd DACH GmbH

Umfrage: 87 Prozent der deutschen Verbraucher vertrauen Produktempfehlungen

München, 30.06.2017 - Der Preis spielt beim Kauf eines Produkts eine nachgeordnete Rolle. 27 Prozent der Verbraucher halten ihn für ein wichtiges Kaufargument, aber nur sieben Prozent für ein Ausschlag gebendes. Das hat eine altersübergreifende...weiterlesen

30.06.2017 Rüsselsheimer Volksbank eG

Fernsehgarten mal ganz anders

Im Rahmen ihres Mitgliedermehrwertprogramms besuchte die Rüsselsheimer Volksbank gemeinsam mit Mitgliedern das ZDF auf dem Mainzer Lerchenberg. "Sehr beeindruckend", "Jetzte sehe ich Fernsehen mit ganz anderen Augen" - so lauteten die überraschten...weiterlesen

Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement